[url=http://abload.de/image.php?img=mergozzo2szsf5.jpg][img]http://abload.de/img/mergozzo2szsf5.jpg[/img][/url]

Montag, 11. Juni 2012

Blaue Phase

Selten mache ich etwas in Blau, mir liegt der Vintage-Stil mit seinen Brauntönen irgendwie mehr.

Aber gestern habe ich endlich mal einen Stapel alter Jams für FwA fertig gemacht, für die ich immer Begleittags oder auch ATCs brauche.
Diesmal war mir nach Sommer und Meer.



7 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Ich mag blau sehr und finde deine Werke alle sehr gelungen!
Einen schönen Tag noch für dich.
LG Katja

Marja's Stamp Addiction en Marja's Creativity hat gesagt…

Liebe Sigrid, das sind wunderschöne Tags. Das blau ist fabelhaft. Schönes Motive.
Lieber Gruss
Marja

TinasTüddelei hat gesagt…

Herrlich in diesem schönen blau !

LG Tina

froebelsternchen hat gesagt…

die gefallen mir!

Willkommen auf meiner Kreativseite. hat gesagt…

Herrliche Werke, wobei mir die oberen beiden besonders gut gefallen.

LG
Renate

Martina hat gesagt…

Hach, was für wunderschöne Tags in Blau! Echt toll gewerkelt, liebe Sigrid.
Ich wünsche Dir ein schönes WE.
LG
MARTINA

Henny hat gesagt…

Wow, I like the blue tags!
Sometimes it's a surprise to use a colour you normaly not would use.